Forum der PsgD - www.psgd.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der PsgD - www.psgd.info » Satzungsdiskussionen » PsgD Netzwerkarbeit und Konstitution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PsgD Netzwerkarbeit und Konstitution  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

PsgD Netzwerkarbeit und Konstitution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präsidium und Vorstand BITTE ICH, kurzfristig eine verfassungsgemäße Konstitution der Partei und ihrer Gremien einzurichten. Ein Netzwerk gleichgerichteter Institution in Deutschland kann damit zu einer neuen Initiative "Pro Mensch" entstehen.

Die PsgD kann dann bei den nächsten Wahlen antreten.

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich allen Forumsteilnehmern und den Mitgliedern.

Mitglied und Landesvorsitzender Hessen
1. Januar 2007

www.politik-poker.de www.hans-joachim-selenz.de www.mein-parteibuch.de
www.freiheitstattvollbeschaeftigung.de www.politikagenda.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jäger am 02.01.2007 01:23.

01.01.2007 15:10 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Jäger Jäger ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Jäger
RE: PsgD Netzwerkarbeit und Konstitution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PsgD Konstitution !
01.01.2007 16:24 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Homepage von Jäger Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Panti Panti ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäger

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich allen Forumsteilnehmern und den Mitgliedern.

Dies wünsche ich Dir Jäger, auch.
Und...wir werden reagieren und etwas erreichen, allerdings sollte auch Dir klar sein, dass wir bei den aktuellen Entwicklungen einen langen Atem brauchen werden.
Nichts geht von jetzt auf sofort.

MfG Panti

BGE statt Bürokratie!
07.01.2007 00:51 Panti ist offline E-Mail an Panti senden Homepage von Panti Beiträge von Panti suchen Nehmen Sie Panti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panti in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Panti: psgdkai
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum der PsgD - www.psgd.info » Satzungsdiskussionen » PsgD Netzwerkarbeit und Konstitution

Impressum